fitdankbaby®


Fitnesskurse für Schwangere, Rückbildung und mit Baby!

fitdankbaby® ist DAS Fitnesskonzept für die Mama, orientiert an den Bedürfnissen ihres Babys.

 

Dein Baby ist aktiv dabei und profitiert gleichzeitig von den vielen Spielen und Liedern. Wir starten die Kursstunden mit Mobilisation, Lockerung des gesamten Körpers. Im Warm-up (beim MINI Kurs im Gurt) werden die Babys mit einbezogen und die Kleinen genießen schon die ersten Minuten im vollem Kontakt mit der Mama.

 

Bei den Mama-Fitness - Einheiten beziehe ich mich sehr auf Pilates-Übungen, welche beckenbodenschonend und -stärkend sind. Baby-Fitness - Einheiten werden mit Kniereiter, Fingerspiele und Liedern geschmückt.

 

Im Kurs kommt keine Langeweile auf und die Babys sind friedlich und entspannt.

 

 

So kannst du mit viel Spaß effektiv trainieren. Werde auch du fitdankbaby®! 

 

 

 

Aktuell biete ich fitdankbaby® PRE, fitdankbaby® Rückbildung, fitdankbaby® MINI, fitdankbaby® MAXI.

Termine: